In Burg-Reuland wird die Luft dünner

<p>Zu den Projekten, die trotz der finanziell eng bemessenen Spielräume in der Gemeinde Burg-Reuland im kommenden Jahr umgesetzt werden sollen, zählt die Einrichtung eines Mitfahrparkplatzes in Grüfflingen.</p>
Zu den Projekten, die trotz der finanziell eng bemessenen Spielräume in der Gemeinde Burg-Reuland im kommenden Jahr umgesetzt werden sollen, zählt die Einrichtung eines Mitfahrparkplatzes in Grüfflingen. | Foto: Arno Colaris

Ratsmitglied Ralph Schwall ging sogar noch einen Schritt weiter und lehnte den Haushaltsentwurf ab.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Hallo Arno,
    Danke für diese detaillierte Berichterstattung unserer Sitzung von gestern Abend. Leider ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe niemals gesagt die siebte Staatsreform müsste notfalls mit Hilfe der Vlaams Belang durchgesetzt werden. Vielmehr war meine Befürchtung dass nach monatelangen Verhandlungen zwecks Bildung einer Koalition eine Partei schwach würde und den cordon sanitaire brechen würde um eine Koalition mit dieser Partei zu bilden. Dies muss von allen Parteien vermieden werden.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ralph Schwall Gemeinderatsmitglied Burg Reuland

Kommentar verfassen

1 Comment