Die Gemeinde Büllingen geht auf der Zielgeraden in die Vollen

<p>Vor einigen Jahren hatte die Gemeinde Büllingen die Immobilie des früheren Holzbaumarktes erworben, um dort in der Bauphase des Rathauses das Ersatzrathaus anzusiedeln. Das bestehende Gebäude wird nun abgerissen, um Platz für den neuen Bauhof der Gemeinde zu machen.</p>
Vor einigen Jahren hatte die Gemeinde Büllingen die Immobilie des früheren Holzbaumarktes erworben, um dort in der Bauphase des Rathauses das Ersatzrathaus anzusiedeln. Das bestehende Gebäude wird nun abgerissen, um Platz für den neuen Bauhof der Gemeinde zu machen. | Foto: Arno Colaris

Drei Großprojekte ragen dabei heraus: Der Neubau des kommunalen Bauhofs, die Erweiterung bzw. der Neubau des Kindergartens der Mosaikschule und die energetische Sanierung der Sporthalle Rocherath.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment