Ein Rekordhaushalt für die Polizeizone Eifel

<p>Der Neubau der Polizeidienststelle Morsheck wird mit 3,7 Millionen Euro zu Buche schlagen. Gut 2,2 Millionen Euro übernimmt die DG mit einem außerordentlichen Zuschuss.</p>
Der Neubau der Polizeidienststelle Morsheck wird mit 3,7 Millionen Euro zu Buche schlagen. Gut 2,2 Millionen Euro übernimmt die DG mit einem außerordentlichen Zuschuss. | Skizze: Polizeizone Eifel

Der Haushaltsplan 2024 wurde am Mittwochabend einstimmig durch den Polizeirat genehmigt. Wobei hinzuzufügen wäre, dass das Polizeirat bei seiner letzten und wohl wichtigsten Sitzung des Jahres nur denkbar knapp sein Quorum erreichte.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment