Spektakel-Debüt von Kamalandua: Kelmis stürzt einen „Großen“

<p>Nathanael Kamalandua (hier im Einsatz mit der „B“) feierte sein Debüt für die Kelmiser A-Mannschaft, krönte es mit einem Tor, fing sich dann aber die Rote Karte.</p>
Nathanael Kamalandua (hier im Einsatz mit der „B“) feierte sein Debüt für die Kelmiser A-Mannschaft, krönte es mit einem Tor, fing sich dann aber die Rote Karte. | Foto: Dennis Janssens

Sportlich fair ging es vor der Partie her. Da Kelmis´ Kiné nicht anwesend war, konnte Torhüter Maxime Mignon, der sich beim Aufwärmen verletzt hatte, nur dank Binches Betreuer Ali Errachidi auflaufen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment