Mechtilde Neuens kandidiert für die SP auf Listenplatz zwei

<p>Mechtilde Neuens war in der Vergangenheit stark in den ständigen Bürgerdialog der Deutschsprachigen Gemeinschaft eingebunden. Jetzt nimmt sie diese Erfahrung mit und kandidiert für das Parlament der DG. Foto: PDG</p>
Mechtilde Neuens war in der Vergangenheit stark in den ständigen Bürgerdialog der Deutschsprachigen Gemeinschaft eingebunden. Jetzt nimmt sie diese Erfahrung mit und kandidiert für das Parlament der DG. Foto: PDG

Die 66-jährige Mechtilde Neuens hatte beim Bürgerdialog, der in der Deutschsprachigen Gemeinschaft vor einigen Jahren ins Leben gerufen worden war, politische Erfahrung gesammelt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment