„Toxische Arbeitsverhältnisse“, ja sogar „Mobbing“: Die PDG-Abgeordnete Jolyn Huppertz hat gegenüber dem GrenzEcho ihre Enttäuschung über die Arbeit bei der CSP zum Ausdruck gebracht und kein Blatt vor dem Mund genommen. Die junge Kelmiserin wird nach der politischen Sommerpause die CSP-Fraktion verlassen, dem PDG jedoch als Mitglied erhalten bleiben. Nun wird darüber spekuliert, die CSP wolle ein (kompliziertes) Parteiausschlussverfahren einleiten.
Jolyn Huppertz bei einer Wahlkampfveranstaltung der CSP im Jahr 2019
| Archivfoto: David Hagemann
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren