Samy Benker wechselt nach Faymonville – Demirkazan führt es nach Welkenraedt

<p>Der Noch-Emmelser Samy Benker (rechts im Zweikampf mit Rocheraths Laurent Lambertz) heuert in der kommenden Spielzeit in Faymonville an.</p>
Der Noch-Emmelser Samy Benker (rechts im Zweikampf mit Rocheraths Laurent Lambertz) heuert in der kommenden Spielzeit in Faymonville an. | Ralf Schaus

Spitzenspiel findet in Faymonville statt

Das Spitzenspiel zwischen Faymonville und Rocherath wird in Faymonville ausgetragen. Da das Heimrecht im Hinspiel getauscht worden war, ist nun die Turkania an der Reihe, ihren Platz zur Verfügung zu stellen.

Benker verlässt Emmels in Richtung Faymonville

Sicher ist, dass das Engagement von Samy Benker bei der RUS Emmels bereits nach einer Saison zu Ende gehen wird. Der Innenverteidiger, der im Sommer aus Elsenborn gekommen war, wird in der kommenden Spielzeit für die Turkania Faymonville auflaufen – in welcher Spielklasse bleibt noch abzuwarten. Thierry Fankem zieht es darüber hinaus nach Sprimont B (aktuell 1. Provinzklasse).

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Solange die Coronakrise dauert 1 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment