GrenzEcho-Leser aus Zentralamerika zurück

<p>Nach einem Spaziergang durch die Alstadt blieb noch Zeit für ein Gruppenfoto vor der Skyline von Panama-City.</p>
Nach einem Spaziergang durch die Alstadt blieb noch Zeit für ein Gruppenfoto vor der Skyline von Panama-City. | GrenzEcho


Worauf es beim Kaffee-Anbau sowie bei der Weiterverarbeitung und Röstung ankommt, haben die Leser bei dem Besuch einer Kaffeeplantage in Costa Rica erfahren, selbstverständlich mit anschließender Verköstigung. Etwas gewagter ging es bei einem Spaziergang auf den Hängebrücken und durch den Nebelwald im Nationalpark Monteverde zu.

Die drei letzten Tage der Reise verbrachte die Gruppe mit abwechslungsreichen Besichtigungen in und um Panama-City. Neben der beeindruckenden Fahrt über den Panamakanal standen ebenfalls ein Besuch der Altstadt sowie eine Fahrt mit Einbaumbooten zu den Embera-Indianern auf dem Programm der 14-tägigen Reise.

Einen ausführlichen Bericht dieser Reise lesen Sie in einer späteren Ausgabe des GrenzEcho.

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment