Neuer Name im Line-up: Macher von „Rock Werchter“ überraschen mit Star-DJane

<p>Charlotte de Witte - hier in Aktion vor dem Brüsseler Atomium - ist eine der angesagtesten Talente in der aktuellen Technoszene.</p>
Charlotte de Witte - hier in Aktion vor dem Brüsseler Atomium - ist eine der angesagtesten Talente in der aktuellen Technoszene. | Foto: belga

Eines kann man ohne Zweifel über Charlotte de Witte sagen: Sie ist keine Eintagsfliege. Dafür geht die 30-Jährige viel zu professionell in ihrer Arbeit vor: eigene Produktionen, Kooperationen mit bekannten DJ-Größen, ein eigenes Label. Die Techno-Fans dürfen also gespannt sein, was ihnen die junge Genterin bei „Rock Werchter“ alles bieten wird – und bis dahin kann man ihre elektrisierenden Sets auf einem der vielen Streamingplattformen im heimischen Wohnzimmer zelebrieren.

Zuvor konnte das Organisationsteam bereits unter anderem Stromae, Oscar and The Wolf, Muse, Arctic Monkeys, Red Hot Chili Peppers, Stormzy, Liam Gallagher, Iggy Pop, Editors und Queens of the Stone Age für die Auflage im Sommer 2023 verpflichten.

„Rock Werchter“ findet im nächsten Jahr von Donnerstag, 29. Juni 2023, bis Sonntag, 2. Juli 2023, statt. Ein Kombiticket kostet 292 Euro. Achtung! Die Tagestickets für Samstag und Sonntag sind bereits ausverkauft. Weitere Informationen gibt es HIER. (calü)

Die beliebtesten Tracks von Charlotte de Witte im Netz

Die folgenden Tracks von Charlotte de Witte sind aktuell am beliebtesten auf YouTube und Spotify. Die Liste richtet sich nach den meisten Streamingzahlen und Aufrufen.

- The Age Of Love

- Universal Consciousness

- Doppler

- Space Raiders

- Sgadi Li Mi

- Asura

- Hold That Sucker Down

- New Form III

- Slaves

- You´re Mine feat. Oscar & The Wolf

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment