Mehrere Unfälle am Montag in der Eifel

<p>Mehrere Unfälle am Montag in der Eifel</p>

Liegengebliebenes Fahrzeug war nicht in Ordnung

Bei der Kontrolle eines liegengebliebenen Fahrzeugs in der Weywertzer Bahnhofsstraße hat die Eifelpolizei am Montagmorgen festgestellt, dass die Prüfbescheinigung abgelaufen, das Kennzeichen gestrichen und die vom Fahrer vorgezeigte Versicherungsbescheinigung für ein anderes Fahrzeug galt. Zudem war das Fahrzeug an der Vorderachse mit Sommerreifen versehen.

Lkw bei Winterwetter auf Abwegen unterwegs

Aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse sind am Montagmorgen Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen. Auf der Regionalstraße N62 ist ein Lkw in einem Grünstriefen gelandet. Mit Hilfe eines Räumfahrzeugs der Straßenbauverwaltung wurde der Lkw wieder auf die Straße gezogen, sodass er weiterfahren könnte. Zwischen Dreihütten und Steinebrück ist außerdem ein Lkw beim Rückwärtsfahren in den Graben gefahren.

Zwei Unfälle mit Sachschaden in St.Vith

In St.Vith haben sich am Montagnachmittag zwei Unfälle mit Sachschaden ereignet. Um 15.30 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos auf der Luxemburger Straße. Und in der Malmedyer Straße ist um 17.15 Uhr ein Pkw-Fahrer in ein geparktes Auto gefahren. Niemand wurde verletzt.

Mehrmals gegen ein Gatter in Montenau gefahren

Die Eifelpolizei meldet einen Fall von Fahrerflucht aus Montenau. In der Klosterstraße ist ein Pkw-Fahrer am Montagabend gegen 22 Uhr mehrmals gegen das Gatter eines Grundstücks gefahren. Anschließend verließ er den Unfallort.
Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment