Versuchter Einbruchdiebstahl und Verkehrskontrollen

<p>Versuchter Einbruchdiebstahl und Verkehrskontrollen</p>
Illustrationsfoto: picture alliance/dpa/Patrick Pleul

Am Freitag um 10:57 Uhr wurde der Polizei ein versuchter Einbruchdiebstahl am Lindenberg in Kettenis gemeldet. Der oder die unbekannten Täter versuchten die Türe eines Gebäudes aufzudrücken, was ihnen jedoch nicht gelang. Das Türblech wurde leicht verbogen. Es gab keine Hebelspuren. Die Polizei gibt den Tatzeitraum zwischen Mittwoch, 9. November 18.00 Uhr und Freitag, 11. 06:30 Uhr an.

Im Rahmen von verschiedenen Verkehrskontrollen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag acht Fahrer wegen Fahrens unter Einfluss von Alkohol und ein Fahrer wegen Fahrens unter Einfluss von Drogen protokolliert. Zudem gab es ein Protokoll, weil ein Fahrer mit einem Schulungsführerschein unterwegs war und die entsprechenden Auflagen nicht einhielt. (red/ag)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment