Unfälle, Mülldeponien und Einbruch in der Zone Eifel

<p>Unfälle, Mülldeponien und Einbruch in der Zone Eifel</p>

Es ereigneten sich Wildunfälle in den Gemeinden Amel und Burg-Reuland. Es blieb glücklicherweise beim Sachschaden. Ebenso glimpflich gingen am Sonntag Kollisionen in Oudler und Dürler aus.

Die Eifelpolizei meldet außerdem einen Fall von Vandalismus in Recht, wo am Freitagabend mehrere Zäune auf einem Feld durchtrennt wurden.

Mehrere Müllsäcke wurden am Dienstagnachmittag illegal in einem Waldgebiet unweit der Prümer Straße entsorgt. In Krewinkel wurden am Mittwochmorgen Reifen in einem Wald gefunden. Und am Wochenende haben Unbekannte sich ihres Haushaltsmülls im Straßengraben in Nidrum (Zosterbach) entledigt.

Zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl kam es Freitagnacht in Bütgenbach. Eine Bewohnerin hörte Geräusche und schaltete die Beleuchtung an. Dadurch verließ die unbekannte(n) Person(en) das Grundstück. In Recht wurde am Freitagnachmittag ein Garagenfenster aufgehebelt. Die Täter durchsuchten das Haus. Ob es ein Diebesgut gab, wurde nicht kommuniziert.

Bereits einige Tage zurück liegt ein Vorfall im St.Vither Jugendtreff. Dort kam es am 23. Oktober zu einer Schlägerei. Laut Angaben der Polizei wollte eine Person schlichten und wurde daraufhin geschlagen. Tage später sei sie auch bedroht worden.

Zum Schluss berichten die Beamten von einem Internetbetrug. Das Opfer hat einer ihr unbekannten Person Geld überwiesen, um Krankenhauskosten zu begleichen. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment