In Deidenberg sind über 113.000 Euro für krebskranke Menschen gesammelt worden

<p>Nein, glücklicherweise sei es nicht schwierig, die Vereine für einen Auftritt beim „Tag der Krebshilfe“ zu gewinnen, sagt die Vorsitzende der Vereinigung, Liliane Müller-Parisse.</p>
Nein, glücklicherweise sei es nicht schwierig, die Vereine für einen Auftritt beim „Tag der Krebshilfe“ zu gewinnen, sagt die Vorsitzende der Vereinigung, Liliane Müller-Parisse. | Foto: Alfons Henkes

Der 31. „Tag der Krebshilfe“ fand im gewohnten Umfeld im Saal „Zum Tünnes“ in Deidenberg statt. Bei der Benefizveranstaltung kamen unglaubliche 113.333 Euro zusammen. Eine ähnliche, etwas höhere Summe wurde zuletzt nur beim 30. Jubiläum erreicht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment