„Time Out“ im früheren Café Kirfel an Eupener Klötzerbahn wieder geschlossen

<p>Im „Time Out“ gingen die Lichter aus.</p>
Im „Time Out“ gingen die Lichter aus. | Foto: GE

1930 war das Lokal eröffnet und später über Jahrzehnte von Resi Heckters geführt worden. Vor der Übernahme durch Michael Duveau und seiner Partnerin Alyssa Keutgen war Liliane Pauquet hier fünf Jahre die Wirtin gewesen. Kurz nach Karneval hatte der neue Pächter das Ruder übernommen.

Dieser teilte am Freitag auf seiner Facebook-Seite mit: „Liebe Kunden, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Kneipe für immer geschlossen bleibt. Wir möchten uns bei allen unseren Kunden für die schöne Zeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Personal. Alyssa und Michael“. (hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment