Outfit geleakt: Mit diesen Trikots wollen die Roten Teufel bei der WM auftrumpfen

<p>Rot mit Flammen auf den Ärmeln: Mit diesen Trikots wollen die Roten Teufel bei der WM in Katar auflaufen.</p>
Rot mit Flammen auf den Ärmeln: Mit diesen Trikots wollen die Roten Teufel bei der WM in Katar auflaufen. | Fotos: National Football Shirts / Collage: GrenzEcho

Nach der tollen WM 2018 – Belgien landete am Ende auf Platz drei – ist der Druck in den Reihen der Roten Teufel groß, in diesem Jahr ähnliches zu erreichen. Unter Coach Roberto Martinez hat das Team in den vergangenen Monaten Schritte in die richtige Richtung gemacht, die die Hoffnung schüren, dass die Mannschaft in Katar tatsächlich um den Titel mitspielen kann.

Solch ein Titel will aber natürlich auch im passenden Shirt gefeiert werden. Im Netz wurde inzwischen enthüllt, mit welchen Trikots die Roten Teufel bei WM 2022 auflaufen werden. Sagen wir: Sie sind ungewöhnlich.

Der Text wird unter dem Tweet fortgesetzt.

Von offizieller Seite wurden die Berichte um die neuen Outfits bislang nicht kommentiert. Auch der Ausrüster der Nationalmannschaft, Adidas, hat sich zunächst nicht zu dem „Leak“ geäußert. Wann der Fußballverband die neuen Trikots offiziell vorstellen wird, ist noch unbekannt. Nachdem die „Leibchen“ im Netz schon die Runde gemacht haben, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. (calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment