Das Comeback des Saubrennens in Wirtzfeld

Das Saubrennen gehörte über Jahrzehnte fest zum Veranstaltungskalender des Dorfes Wirtzfeld. 1978 hatte der Musikverein das Fest in der Heidehütte aus der Taufe gehoben.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment