Verstappen fordert Neuville und Van Aert heraus – Dreharbeiten auch in Weismes

Auch auf der steilen Zufahrtsstraße war die Crew unterwegs. In „From Sim To Reality“ ist Max Verstappen im Rennsimulator so konzentriert, dass die Virtualität zur Realität wird, während seine Ingenieure, die den Simulator steuern, den virtuellen Aspekt durch Anpassungen auf eine neue Stufe heben.

Der Titelverteidiger muss auf alles gefasst sein, von der Sprengung der Raidillon-Kurve in bis hin zu buchstäblich explosiven Offroad-Bedingungen sowie einer Multiplayer-Session mit den belgischen Motorsportkollegen Thierry Neuville und Guillaume de Mevius. Nicht fehlen darf ein Kräftemessen mit Radprofi Wout van Aert.

Der Energy-Drink-Hersteller zitiert Max Verstappen zum Video wie folgt: „Wir mussten den RB7 (Formel-1-Wagen seines Teams, A.d.R.) mit speziellen Rädern ausstatten, um auf der Oberfläche etwas Grip zu haben. Überall lag Staub und wir mussten warten, bis er sich zwischen den einzelnen Aufnahmen gelegt hatte. Die Verfolgungsjagden im Gelände und mit dem Hubschrauber wurden in Lommel gefilmt, nicht weit von meinem Heimatort entfernt. Mitten in der Nacht so schnell zu fahren – umgeben von Dunkelheit und mit einem Hubschrauber über der Schulter – war wirklich etwas Besonderes.“ (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment