Die Zerstörer von Kelmis

Wie kann es möglich sein, dass die jetzige Mehrheit aus Frust und Sturheit, das Denkmal der für uns gefallenen Soldaten und Wahrzeichen von Kelmis, nun einfach abgerissen hat, um es ein paar Meter weiter zu verschanzen? Wo es doch seit 1948 dort stand und bei allen Events glänzte.

Wo ist die Reaktion der meisten Kelmiser Patrioten geblieben? Dies kommt von einem Politiker, der eiskalt und respektlos ist. All das müssen wir Kelmiser Bürger*innen hinnehmen und stehen wie immer vor vollendete Tatsachen, denn über Kosten und das echte Warum ist niemand informiert.

Diese Regierung ist seit 2019 nur auf Lügen aufgebaut. Doch für diese zungenfertigen Schwätzer ist Politik das „Märchenparadies“. Seit langer Zeit sieht Schöffe Braem – was die Parkvilla anbetrifft – ein Licht am Ende des Tunnels. Wovon träumt er nachts? Unser Bürgermeister, Herr Frank, hat von Anfang an den Kuchen so verteilt, dass die Bürger mit den restlichen Krümeln zufrieden sein müssen.

Je länger diese Mehrheit aus Hühnerkacke Hühnersalat macht, desto katastrophaler wird das Finanzbild sein. Wo hört die Zerstörung auf? Wird der „Küsch“ jetzt auch Platz machen für kleinere Events? Dann sollte er vor dem Gemeindehaus verpflanzt werden.

P.S.: „Kolumbus war der erste Planwirtschaftler – er fuhr los, wusste nicht wohin – er kam an, wusste nicht, wo er war – und er machte all dies mit anderen Leuten Geld.“ Otto Graf Lambsdorff.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment