Mike Nüchtern sucht heute Abend auf „SAT.1“ eine Wohnung auf Mallorca

<p>Mike Nüchtern (links) und Pepe Palme, hier bei einem Auftritt auf dem Eupener Marktplatz, begeben sich heute Abend bei SAT.1 auf Wohnungssuche auf Mallorca.</p>
Mike Nüchtern (links) und Pepe Palme, hier bei einem Auftritt auf dem Eupener Marktplatz, begeben sich heute Abend bei SAT.1 auf Wohnungssuche auf Mallorca. | Foto: GE-Archiv

„Sie haben uns im Mai begleitet, als wir uns auf Wohnungssuche befanden. Wie der Beitrag nun geworden ist, wissen wir auch nicht. Wir wussten nur, dass die Ausstrahlung für den Monat August vorgesehen ist“, sagte Mike Nüchtern wenige Stunden vor Ausstrahlung der Sendung auf dem deutschen Privatsender. Ob die begleitete Wohnungssuche ein erfolgreiches Ende fand, lässt der 33-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Mike Thissen heißt, offen.

Mit dem Team Belgien hat Mike Nüchtern in dieser Woche im Studio einen Song aufgenommen, der Ende des Monats beziehungsweise Anfang September veröffentlicht werden soll. Viel will er noch nicht über den neuen Titel verraten. Fakt sei aber, dass er nicht wie viele andere in der Branche nicht auf der „Layla“-Welle mitsurfen werde. Bei seinem Label Summerfield Records wird das Ganze in den nächsten Tagen noch fertig abgemischt werden.

„Es ist mit Sicherheit ein gutes Lied, aber ob man aber neben Layla noch einen anderen großen Hit landen kann, ist fraglich“, sagte Mike Nüchtern am Donnerstag vor Schichtbeginn bei seinem Arbeitgeber in Eupen. Am Wochendende wird der Eupener auf der Walhorner Kirmes zu sehen sein, wo er am Samstagabend (ab 20.30 Uhr) im Rahmen des „Partyhammers“ auftritt. (hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment