Kann Belgien sich einen Premier im Dauerspagat leisten?

<p>Dass es in Zukunft in Premierminister De Croos Agenda noch weniger spielraum geben wird, kann man sich an zehn Fingern abzählen. Dabei würden dringende innenpolitische Themen seine ganze Aufmerksamkeit erfordern.</p>
Dass es in Zukunft in Premierminister De Croos Agenda noch weniger spielraum geben wird, kann man sich an zehn Fingern abzählen. Dabei würden dringende innenpolitische Themen seine ganze Aufmerksamkeit erfordern. | Foto: belga

Premierminister De Croo ist nicht zu beneiden. Das hatten wir bereits vor Monaten festgestellt, nämlich als die schwierige Entscheidung über die Energiewende in unserem Land anstand. Danach ist der Krieg in der Ukraine ausgebrochen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment