Einbrecher stehlen Geld in mehreren Firmengebäuden auf Kaiserbaracke

<p>Einbrecher stehlen Geld in mehreren Firmengebäuden auf Kaiserbaracke</p>

Im Inneren wurden die Räume durchsucht und schließlich Bargeld sowie diverse Gegenstände entwendet. Die Taten ereigneten sich zwischen Dienstagabend, 23.30 Uhr und Mittwochmorgen, 6.40 Uhr. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. In Manderfeld versuchten Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch gegen 1.30 Uhr eine Haustür aufzuhebeln.

Sie wurden jedoch wahrscheinlich durch einen bellenden Hund im Haus gestört und in die Flucht geschlagen. Auch in diesem Fall bittet die Eifelpolizei um Zeugenhinweise.

Die Polizei meldet außerdem zwei Unfälle mit Sachschaden. Auf der N 62 fuhr am Mittwoch um 11.20 Uhr ein Lkw von der Autobahn kommend auf die Nationalstraße auf und übersah dabei einen in Richtung Luxemburg fahrenden Linienbus. Bei der folgenden Kollision wurde niemand verletzt.

In Weywertz kollidierten am Mittwochmittag um 12.20 Uhr an der Kreuzung Brunnenstraße-Neuer Weg-Kirchweg zwei Pkw.

Auch bei diesem Unfall blieb es beim Sachschaden. Die Fahrer kamen mit dem Schrecken davon. (red/pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment