Das schwarze Schaf gefunden

Nun hat man das Schaf gefunden und unserem Trainer Stefan Krämer den Laufpass gegeben. Ich persönlich finde es traurig und schade. Am Anfang der Saison und während der ersten Wochen wurde er in den Himmel gehoben, weil er den Spielern beigebracht hatte, Fußball zu spielen. Und das war ihm auch gut gelungen, denn wir haben längere Zeit ganz oben gespielt. Das war einfach klasse.

Aber nun ist soweit gekommen, dass sie es geschafft haben, unten im Keller zu stehen – leider. Alles, was sie von ihrem Trainer gelernt hatten, ist seit Anfang Dezember aus den Köpfen der Spieler verschwunden. Da läuft fast nichts mehr – hinten wie vorne jede Menge Fehlpässe. Auch keine Ballführung ist zu sehen. So kann man nicht in der 1. Division bestehen. Und das kann man nicht alles dem Trainer ankreiden. Ich habe mal gelesen, was die Spieler an Gehalt bekommen. Da musste ich mich hinsetzen, weil ich es nicht glauben konnte. Da müsste mal jede Menge weniger bezahlt werden, damit sie merken: „Nun müssen wir mal ackern und spielen, sonst gehen sie uns an die Knete.“

Ich wünsche Herrn Krämer weiterhin noch viel Glück für seine Karriere.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment