Dritter Abgang in Raeren: Pirnay kehrt zurück zu Trois-Frontières

<p>Marcel Pirnay bleibt nur eine Saison beim RFC Raeren-Eynatten.</p>
Marcel Pirnay bleibt nur eine Saison beim RFC Raeren-Eynatten. | Archivfoto: David Hagemann

Dass er dabei – zumindest zum aktuellen Zeitpunkt – einen Schritt zwei Niveaus tiefer in die 2. Provinzklasse B macht, ist dem 29-Jährigen bewusst, doch: „Trois-Frontières ist mein Herzensklub, ich habe dort alle Klassen durchlaufen. Ich kenne den Verein, die Spieler, den Vorstand...“

Bei Raeren-Eynatten behauptete sich Marcel Pirnay als einziger Neuzugang aus den Provinzklassen direkt als Stammspieler. Bislang erzielte er drei Tore.

Nach Anthony Niro (nach Aubel) und Torhüter Baptiste Krauth (ebenfalls zum FC Trois-Frontières) ist Pirnay der dritte Abgang der Raeren-Eynattener. Auf der anderen Seite kommen im Sommer mit Dennis Pousset und Youri Bonnechère (beide Faimes) sowie Tom Di Nicolas und Mauro Lo Presti (beide RFC Lüttich) bereits vier Neuzugänge hinzu. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment