Red Wolves auf ihrem WM-Weg gegen die Slowakei und Russland

<p>Bartosz Kedziora (beim Wurf) und die Red Wolves treffen zunächst auf die Slowakei.</p>
Bartosz Kedziora (beim Wurf) und die Red Wolves treffen zunächst auf die Slowakei. | Foto: Verband

Während bei der Europameisterschaft die letzten Entscheidungen fielen, bereitet sich die Handballwelt bereits auf das nächste Großereignis vor: die WM 2023 in Polen und Schweden. Belgien schaffte es in den vergangenen Wochen in die nächste Qualifikationsphase und muss nun noch zwei Play-off-Phasen überstehen. Für die erste wurde den Red Wolves am Samstag die Slowakei zugelost, mit der sie sich am 16./17. März sowie am 19./20. März in Hin- und Rückspiel messen.

Sollten sie diese Hürde überstehen, wartet in der zweiten Runde Russland, das bei der EM 2022 an der Hauptrunde teilnahm. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment