Rote Teufel im März gegen Irland

<p>Rote Teufel im März gegen Irland</p>
Foto: Photo News

Für Belgien wird es das erste Duell des Jahres bzw. das erste von zwei Testspielen, die Nationaltrainer Roberto Martinez in der entsprechenden Länderspielpause eingeplant hat. Wer neben Irland der zweite Testspiel-Gegner wird, ist noch offen.

Eigentlich sollten die Roten Teufel im März ein mehrtägiges Trainingslager in Katar absolvieren, das jedoch – wohl auch aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen – ins Wasser fällt. Als Vorbereitung auf die Spiele in der Nations League gegen die Niederlade, Polen und Wales wird nun nach einem europäischen Gegner gesucht.

Martinez kündigte bereits mehrfach an, dass er beim nächsten Zusammenkommen der Roten Teufel nur die Spieler nominieren wird, die weniger als 50 Einsätze für Belgien absolviert haben. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment