Ich habe da mal einige Fragen...

Warum sollen auf einmal die Preise für Gas und Strom viel teurer werden? Wegen Corona? Oder, weil es immer noch viele Windparkgegner gibt, denen die armen Vögel oder die Verschandelung der Natur wichtiger sind? Was ist dann mit Hasen, Füchsen, Rehen und sonstigen Tieren, die vom Verkehr überfahren werden? Muss dann der Autoverkehr durch die Wälder abgeschafft werden? Und das Gas? Müssen wir wieder mit Kohle und Holz heizen? Oder warten wir noch einige Jahre auf den Klimawandel bis es auch bei uns im Winter so warm wird wie in Spanien oder Griechenland? In Frankreich soll es bald kleine Atomkraftwerke geben, die viel sicherer sind als die jetzigen Meiler? Wird das Heizen wieder billiger, wenn Corona vorbei sein sollte? Oder warten wir auf eine dritte oder vierte Variante und noch mehr Preiserweiterungen? In freudiger Erwartung von klärenden Antworten.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment