Neunjähriges Mädchen wurde in der Eupener Unterstadt angefahren

<p>Neunjähriges Mädchen wurde in der Eupener Unterstadt angefahren</p>
Illustrationsbild: dpa

Dort kletterten sie über die Balkone auf die zweite Etage, wo sie ein Loch in eine Fensterscheibe schlugen und in der Folge die Fenster öffneten. Laut Polizeimeldung wurde das Innere durchsucht. Was genau entwendet wurde, konnte noch nicht angegeben werden.

Ebenfalls am Montag befuhr ein 36-Jähriger um 8.30 Uhr mit seinem Pkw die Monschauer Straße in Eupen. Auf Höhe des Kreuzungsbereichs Monschauer Straße/Hütte überquerte ein neunjähriges Mädchen die Fahrbahn auf einem Zebrastreifen. Der Fahrer des Pkw übersah das Mädchen und fuhr dieses an. Die Neunjährige wurde hierbei leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. (red/mcfly)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment