Kelmis holt Tom Cornet und verliert Glody Kudura

<p>Glody Kudura verlässt die Union Kelmis.</p>
Glody Kudura verlässt die Union Kelmis. | Archivfoto: Ralf Schaus

Tom Cornet, seit zwei Jahren Mittelfeldspieler bei Ligakonkurrent Ster-Francorchamps (davor Rechain und Minerois), verstärkt den Kelmiser Kader. Der Transfer sei die Reaktion auf das Karriereende von Routinier Benoit Hossay, erklärte Präsident Vincent Hubert.

Allerdings verlässt Stürmer Glody Kudura dem Klub im Sommer. Obwohl er letztes Jahr für drei Saisons zugesagt hatte, habe er um einen Wechsel gebeten, so Hubert: „Er ist ein sehr korrekter Typ, der trotz allem motiviert ist, die Saison bei uns zu beenden. Es würde ja nichts bringen, ihn gegen seinen Willen hier zu behalten.“ (lm/tf)

Mehr zu dem Thema folgt am Montag.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment