Wie das „Boostern“ in der DG ablaufen soll

<p>Minister Antonios Antoniadis informierte am Dienstag im Impfzentrum Eupen über das Boostern.</p>
Minister Antonios Antoniadis informierte am Dienstag im Impfzentrum Eupen über das Boostern. | Foto: David Hagemann
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Während der Minister die hiesige Bevölkerung noch über die Vorzüge des Boosterns meint aufklären zu müssen und es nicht lassen kann die eigene Effizienz immer wieder in den Vordergrund zu rücken, sind Boosterwillige über alle Altersgruppen hinweg längst sauer darüber, dass die Boosterkampagne viel zu spät und dazu auch noch viel zu träge anläuft. Ab dem 4ten Januar sollen die Impfzentren an 5 Tagen geöffnet sein? Warum erst ab dem 4ten Januar? Wieso nur an 5 Tagen?
    Auch diese Pressekonferenz und ein schön präsentierter DG-Boosterplan kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass wertvolle Zeit im Kampf gegen das Virus verspielt wurde und immer noch verspielt wird. Die aktuellen Einschränkungen für die Bevölkerung und deren absehbare Verschärfung gehen nicht nur auf das Konto einer zu niedrigen Impfquote sondern auch auf das Konto einer verspäteten Boosterkampagne.
    Christoph Ernst

Kommentar verfassen

1 Comment