87-Jährige fährt in Eupen in Imbissbude: Sie und ein Gast leicht verletzt

<p>Eine Pkw-Fahrerin fuhr am frühen Mittwochabend am Eupener Rotenberg in den dort angesiedelten „Woopy’ Snacks“.</p>
Eine Pkw-Fahrerin fuhr am frühen Mittwochabend am Eupener Rotenberg in den dort angesiedelten „Woopy’ Snacks“. | Foto: Heinz Gensterblum

Sowohl die 87-jährige Fahrerin aus Deutschland und der Gast, der sich im Glasanbau auf der rechten Seite des „Woopy’ Snacks“ befand, mussten nach ersten Angaben der Polizei ins Eupener Krankenhaus eingeliefert werden. Die Bedienung sowie ein Besucher, der gerade seine Bestellung aufgab, kamen mit dem Schrecken davon.

Um 17.09 Uhr war die entsprechende Unfallmeldung bei der Leitstelle der Polizei an der Herbesthaler Straße eingegangen.

Offenbar hatte die ältere Dame bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz Gas- und Bremspedal verwechselt. (hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment