Zeugen für Schmiererei am Triangel und Mülldeponie in Ouren gesucht

<p>Zeugen für Schmiererei am Triangel und Mülldeponie in Ouren gesucht</p>

Illegalerweise den Wald in Mirfelder Busch abgesucht

Den Polizeibeamten ist am Sonntag ein abgestellter, beschädigter Pkw auf Mirfelder Busch aufgefallen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die technische Kontrolle abgelaufen ist. Der Halter konnte im Wald aufgefunden werden, wo er mit Metalldetektoren ausgerüstet nach Kriegsmunition suchte. Die Detektoren wurden sichergestellt und Protokolle wegen Verstößen gegen die Wald- und Flurgesetzgebung und der fehlenden technischen Kontrolle erstellt.

Zeugenaufruf nach Schmierei am Triangel in St.Vith

Unbekannte haben das Triangel St.Vith in der Nacht zum Samstag mit dem Schriftzug „Paasch verrecke“ beschmiert. Die Eifelpolizei sucht Zeugen für diese Tat. Hinweise nimmt jede Dienststelle entgegen.

Illegale Mülldeponie in Ouren: Zeugen gesucht

Die Eifelpolizei sucht Zeugen für eine illegale Mülldeponie am Schiebach in Ouren. Die Tat liegt bereits einige Tage zurück und ereignete sich am 10. November gegen 16 Uhr. Dann wurde ein dunkler Lkw mit Kran und offener Ladeflächen beobachtet, der etwa zehn Pkw-Stoßstangen an einem kleinen Weg entsorgt hat.

Vermisste Person bei St.Vith aufgegriffen

Bei einer Polizeikontrolle auf dem Metz in St.Vith wurde am Samstag um 1.30 Uhr eine Person aufgegriffen, die als vermisst gemeldet wurde. Sie wurde dem zuständigen Polizeidienst übermittelt.

Verschmutzte Fahrbahn in Berg

Die Krombachstraße in Berg wurde am Samstagabend durch Hydrauliköl verschmutzt, berichtet die Eifelpolizei. Die Feuerwehr musste ausrücken, um die Straße zu räumen. Der Verursacher steht bereits in Kontakt mit Feuerwehr, um die Angelegenheit zu regeln.

Polizei kümmert sich um gestürzte Person in Honsfeld

Am Samstagmorgen wurde die Eifelpolizei zu einer älteren Dame in Honsfeld gerufen, welche zu Hause gestürzt war und sich nicht bewegen konnte. Bis zum Eintreffen des Notarztes verweilten die Polizisten bei ihr.

Munition an zwei Orten gefunden

Unweit von Allmuthen und Berterath wurde am Montag entlang eines Bachlaufs eine Granate gefunden. Außerdem wurde auf einem Feld in Hinderhausen eine Mörsergranate gefunden. In beiden Fällen wurde der Minenräumdienst der Armee kontaktiert. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment