Sieben Führerscheine im Eupener Land einzogen

<p>Sieben Führerscheine im Eupener Land einzogen</p>

Wie dem Polizeibericht am Freitag zu entnehmen ist, wurden ins
gesamt sieben Führerscheine eingezogen.


Sechs Mal war Alkohol am Steuer der Grund. Ein Führerschein wurde wegen Drogen am Steuer einkassiert.

Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei ein Einbruch in der Eupener Neustraße gemeldet. Der oder die unbekannte(n) Täter begaben sich durch die unverschlossene Kellertüre die Treppen hinunter zu den Kellerräumen des Mehrparteienhauses. Dort öffneten sie gewaltsam die Kellertüre, indem sie die Halterung eines Vorhängeschlosses aus dem Türrahmen zogen.

Was genau entwendet wurde, ist aktuell noch unklar.

Ferner mussten die Beamten für Lärmbelästigungen, Streitigkeiten und Verkehrsunfälle ausrücken. (red/hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment