Erst impfen oder testen lassen, dann den Tisch bestellen

<p>Wer Risiken und Nutzen abwägt, muss, darin sind sich die Experten weitestgehend einig, zu der Erkenntnis kommen, dass eine Impfung die bessere Lösung ist. Die bietet aber auch keinen 100-prozentigen Schutz und hält nicht ewig. In Ostbelgien sind für Senioren Auffrischungen bereits im Gange.</p>
Wer Risiken und Nutzen abwägt, muss, darin sind sich die Experten weitestgehend einig, zu der Erkenntnis kommen, dass eine Impfung die bessere Lösung ist. Die bietet aber auch keinen 100-prozentigen Schutz und hält nicht ewig. In Ostbelgien sind für Senioren Auffrischungen bereits im Gange. | Foto: Photo News

Zwar weisen Impfgegner – und davon gibt es in Ostbelgien einige – gerne darauf hin, dass nun auch immer mehr Geimpfte in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Das ist allerdings nicht ganz redlich.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ein Kommentar, der der gesellschaftlichen Verantwortung der einzigen Tageszeitung in der DG gerecht wird! Danke!

Kommentar verfassen

1 Comment