Auch im Supermarkt wird es teurer

<p>Auch in den belgischen Supermärkten dürften die Preise steigen, spätestens ab dem neuen Jahr.</p>
Auch in den belgischen Supermärkten dürften die Preise steigen, spätestens ab dem neuen Jahr. | Illustration: belga
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Beim Anfang der Covid Periode gab es eine Preiserhöhung.
    Während der Covid Periode gab es noch einige...
    Jetzt kommt noch eine Erhöhung der Lebensmittelpreise...wegen die steigende Energiepreise...
    Als ob diese Lebensmittelunternehmen die Erhöhungen für uns Kunden, irgendwann mal, übernommen hätten...
    Und gleich kommt irgend ein Minister der mir erzählt das meine Kaufkraft gestiegen ist...

  • Sie haben Recht Herr Piersoul, nur die Kaufkraft der Politiker wird steigen. Deren Pension und Entlohnung sind der entgegengebrachten Arbeit seit langem nicht koherant. Anstatt eine gesetzliche Preisbremse einzuführen verbringen diese eher die Zeit mit Massnahmen und Einschränkungen der Bevölkerung gegenüber. Ich bin der Meinung das das Volk unbedingt auf die Strasse muss und das Land blockiert bis die Politik endlich sich fürs Volk einsetzt! Ich lasse mich von der Politik auf jeden Fall nicht mehr eingrenzen. Es reicht !

Kommentar verfassen

2 Comments