FIFA-Weltrangliste: Die Roten Teufel „grüßen“ weiter von Platz eins

<p>Alles im grünen Bereich: Axel Witsel (ganz rechts) und seine Nationalmannschaftskollegen führen weiterhin die FIFA-Weltrangliste an.</p>
Alles im grünen Bereich: Axel Witsel (ganz rechts) und seine Nationalmannschaftskollegen führen weiterhin die FIFA-Weltrangliste an. | Foto: belga

Im heute veröffentlichten Ranking des Weltverbandes bleiben die Roten Teufel auf dem ersten Platz – den Rang belegt Belgien übrigens seit inzwischen drei Jahren. Frankreich rutschte derweil auf den dritten Platz ab, wird dabei von Brasilien überholt. EM-Gewinner Italien ist Fünfter hinter England. (mn)

Kommentare

  • Für die FIFA-Weltrangliste interessiert sich nun wirklich niemand mehr. Entspricht sie doch in keiner Weise dem tatsächlichen Leistungsvermögen der Spitzenmannschaften. Das war zwar nie der Fall, aber in Belgien tröstete Platz 1 immerhin ein wenig über die nicht gewonnenen Titel hinweg.

Kommentar verfassen

1 Comment