Belgien und das Achtelfinale: Entweder Sevilla oder Amsterdam

<p>Belgien und das Achtelfinale: Entweder Sevilla oder Amsterdam</p>
Foto: belga

Vieles kommt darauf an, auf welcher Position die Roten Teufel die Gruppenphase abschließen. Durch den Sieg über Dänemark reicht am Montag gegen Finnland ein Punkt, um den Gruppensieg zu erreichen. Als Tabellenerster in Gruppe B würde Belgien „sein“ Achtelfinale am 27. Juni (21 Uhr) in Sevilla austragen. Der Gegner würde dann der Tabellendritte aus Gruppe D (Kroatien, England, Schottland, Tschechien)/E (Polen, Slowakei, Spanien, Schweden)/F (Ungarn, Portugal, Deutschland, Frankreich) sein.

„Verspielt“ Belgien den Gruppensieg noch, zieht es als Zweiter nach Amsterdam, wo am 26. Juni (18 Uhr) der Zweite der Gruppe A (Türkei, Italien, Schweiz, Wales) wartet. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment