Gute Nachrichten aus Tubize: De Bruyne trainiert wieder mit dem Team

<p>Kevin De Bruyne (vorne) trainiert wieder mit dem Rest der Mannschaft.</p>
Kevin De Bruyne (vorne) trainiert wieder mit dem Rest der Mannschaft. | Foto: belga

Wobei der Kreis der Mitspieler zum Start in die Woche relativ klein war: Nur die Spieler, die beim 3:0-Auftaktspiel gegen Russland nicht in der Startelf standen, mussten auf den Platz. Während die Stammspieler im Innenbereich individuell trainierten, arbeiteten auch die Torhüter Thibaut Courtois, Simon Mignolet und Matz Sels an der frischen Luft.

Mit der Rückkehr von De Bruyne in das Training kommt auch sein Einsatz am Donnerstagabend (21 Uhr) gegen Dänemark zumindest theoretisch in greifbare Nähe. Zudem steigen auch bei Axel Witsel die Chancen auf ein Comeback. Auch der BVB-Profi läuft möglicherweise schon im Parken Stadion von Kopenhagen wieder für die Roten Teufel auf. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment