Vier Jahre Haft für falsche Polizisten aus Eynatten

<p>Auf dem Parkplatz der Total-Tankstelle in Eynatten wurden im August 2020 zwei rumänische Staatsbürger ausgeraubt. Drei Männer erhielten für diesen Raubüberfall mit Gewaltanwendung am Montag die Quittung.</p>
Auf dem Parkplatz der Total-Tankstelle in Eynatten wurden im August 2020 zwei rumänische Staatsbürger ausgeraubt. Drei Männer erhielten für diesen Raubüberfall mit Gewaltanwendung am Montag die Quittung. | Foto: Ralf Schaus

Für das Gericht, das sein Urteil am Montag verkündete, war es unzweifelhaft ein Raubüberfall mit Gewaltanwendung, für den die Angeklagten sich Polizeiuniformen angeeignet hatten und bei dem sie eine Waffe einsetzten.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment