Axel Witsel will um die EM kämpfen

<p>Witsel (Mitte) war am Freitag bei einer Pressekonferenz seines Vaters (l.) zu Gast.</p>
Witsel (Mitte) war am Freitag bei einer Pressekonferenz seines Vaters (l.) zu Gast. | Foto: belga

Am Freitag sprach der Rote Teufel bei einer Pressekonferenz seines Vaters, der eine Kampagne gegen Rassismus im Sport startet, über den Stand der Dinge. Obwohl die Chancen an einer Teilnahme an der Europameisterschaft zwischen Juni und Juli gegen Null tendieren, will der für Roberto Martinez so wichtige Mittelfeldspieler die Hoffnung nicht aufgeben: „Ich lebe von Tag zu Tag. Über solche Dinge zerbreche ich mir nicht den Kopf. Ich denke aktuell nicht an die Europameisterschaft. Ich arbeite hart. Das Wichtigste ist nun, dass ich gut und vollständig genese. Dass wird es mir erlauben, noch einige tolle Jahre zu erleben. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment