Zurück im Training: Hazard arbeitet am vierten Comeback

<p>Eden Hazard trainiert wieder mit Real Madrid.</p>
Eden Hazard trainiert wieder mit Real Madrid. | Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Besonders bei Hazard, der gemeinsam mit Real-Kapitän Sergio Ramos auf den Trainingsplatz zurückkehrte, kommen die jüngsten Entwicklungen überraschend. Hieß es doch noch vor weniger als einer Woche, der Rote Teufel habe bei seiner Genesung einen Rückschlag erlitten. Nun sei das Hauptziel, Hazard für das Spiel in der Champions League gegen Atalanta Bergamo fit zu kriegen.

Es wäre sein erster Einsatz seit dem 3. Februar. Damals war er erst einen Monat von einer vorherigen Verletzung zurückgekehrt. In der Meisterschaft kommt Hazard bislang nur auf acht Einsätze. Zum letzten Mal über 90 Minuten stand er im November 2019 auf dem Feld.

Die Neuigkeiten aus Spanien dürften auch Nationaltrainer Roberto Martinez freuen. Belgien bestreitet in rund zwei Wochen die ersten Qualifkationsspiele für die WM 2022 in Katar. Wales, Tschechien und Weißrussland warten. Martinez wird sein Aufgebot nächste Woche Freitag verkünden. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment