Bis zu 1.200 Besucher im Saal „La Scène“ in Malmedy gestattet

<p>Premierministerin Sophie Wilmès (MR) war Anfang Juli zur Einweihung von „Pop Up Mills“ gekommen.</p>
Premierministerin Sophie Wilmès (MR) war Anfang Juli zur Einweihung von „Pop Up Mills“ gekommen. | Archivfoto: belga

Bisher war die Kapazität auf 340 Personen begrenzt worden, weshalb sich die Verantwortlichen das Konzept „Pop Up Mills“ mit Zwei-Personen-Sofas hatten einfallen lassen, um die Abstandsregeln einhalten zu können. Zur Einweihung war damals Premierministerin Sophie Wilmès gekommen.

Auf diese Weise konnten im Sommer Auftritte stattfinden. Ein letztes Mal wird diese Variante am 25. September eingesetzt, wenn die Komiker Kody und Farah auf der Bühne stehen. Danach möchte Intermills wieder ein umfangreiches Programm bieten. (ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment