Kein Durchkommen für Lkw: Möderscheid wird für weitere zwölf Monate gesperrt

<p>Die Ortschaft Möderscheid ist nun ganzjährig für den Lkw-Verkehr gesperrt.</p>
Die Ortschaft Möderscheid ist nun ganzjährig für den Lkw-Verkehr gesperrt. | Foto: Allan Bastin

„Diese Sperrung galt sonst nur im Winter, weil es Probleme mit dem Winterdienst gab. Nun soll sie ganzjährig gelten. Wir wollen damit vermeiden, dass Lkw durch Möderscheid fahren, wenn sie die Industriezone Schoppen ansteuern“, so Bürgermeister Erik Wiesemes (Gemeindeinteressen). Für Anwohner mit schwereren Gefährten wird die Durchfahrt weiterhin möglich bleiben.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Bis zum 20.11: Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment