Update: Erster Spieltag wird am 11. November nachgeholt

<p>Update: Erster Spieltag wird am 11. November nachgeholt</p>
Foto: belga

Am Freitag hatte der wallonische Amateurfußballverband ACFF die Verschiebung des Saisonstarts in den Provinzklassen bekanntgegeben. In den Provinzklassen erfolgt der erste Anpfiff nun am 13. September. Dabei wird es keinen überarbeiteten Kalender geben, sondern die Saison beginnt mit dem zweiten Spieltag. Schneller als zunächst angegeben, erklärte das Lütticher Provinzialkomitee nun bereits am Dienstagmorgen, dass der erste Spieltag am Mittwoch, 11. November um 14.30 Uhr nachgeholt wird.

Die 2. und 3. Divisionen Amateure steigen am 20. September in die Saison ein, der Kalender ist bislang ohnehin noch nicht erschienen.

Die Reserve- und Jugendmannschaften (solche, bei denen die Spiele im Elf-gegen-Elf absolviert werden), starten am 20. September ebenfalls mit dem zweiten Spieltag. Der erste wurde auf das Wochenende vom 13. Dezember verlegt. Die Saison der Jugendmannschaften, die im Acht-gegen-Acht und Fünf-gegen-Fünf spielen, beginnt am 27. September. Für den Monat November erfolgt noch ein neuer Kalender. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment