Eupens Chefarzt zieht Bilanz: „Wir haben einen guten Job gemacht“

<p>Coronatest „to go“: Im Torbogen an der Hufengasse nehmen Krankenhausmitarbeiter Abstriche des Nasen- und Rachenraums.</p>
Coronatest „to go“: Im Torbogen an der Hufengasse nehmen Krankenhausmitarbeiter Abstriche des Nasen- und Rachenraums. | Foto: St.Nikolaus-Hospital

Dr. Frédéric Marenne grüßt auf Distanz. Nase und Mund sind von einer Maske bedeckt. Dass der Chefarzt Zeit für ein Interview findet, ist ein gutes Zeichen dafür, dass sich die Lage entspannt hat.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Schade nur, dass immer noch nicht alle Mitmenschen diesem pragmatischen Rat des Eupener Chefarztes folgen.
    Von einschlägigen Kämpfern für die individuelle „Freiheit und Selbstbestimmung“ ist gar zu lesen, dass es gar keine Pandemie gibt, oder sie behaupten, es gebe kaum Erkrankte oder an/mit Covid Verstorbene,... von anderen verschwörungstheoretischem Geschwurbel ganz zu schweigen.

    Ob es eine 2. Welle geben wird hängt maßgeblich davon ab, wie verantwortungsbewusst sich JEDER Einzelne verhält.
    Dies ist eigentlich nicht viel verlangt und dennoch für manche immer noch zuviel.

Kommentar verfassen

1 Comment