Manfred Theissen blickt zurück: „Waren als kleine Nummer plötzlich im Kreis der Großen“

<p>Manfred Theissen blickt zurück: „Waren als kleine Nummer plötzlich im Kreis der Großen“</p>
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • ... und war da nicht noch etwas anderes, da bleibt am Ende ein fader Beigeschmack wenn man den Namen Therissen mit der AS in Verbindung bringt....da gerät die Arbeit in Vergessenheit...

  • Sehr geehrter Herr Vomberg,
    haben Sie Beweise, wonach die Staatsanwaltschaft seit Jahren erfolglos sucht? Falls Sie dies nicht belegen können, ist es unangebracht diese Gerüchteküche erneut zu befeuern. Manfred Theissen und seine Gehilfen zu der Zeit haben etwas tolles mit den damaligen Mitten und Ressourcen auf die Beine gestellt. Und dies ohne ein hoch dotierter Manager zu sein, der sich monatlich zig tausende von Euros in die Tasche steckte.
    Vielen Dank an das ganze Team und Helfer uns so tolle Momente nach Eupen geholt zu haben.
    Schönes sonniges Wochenende!

  • .. wieso kam es denn zu einer Verurteilung Herr Krings...

Kommentar verfassen

3 Comments