In Weppeler ist der Speedtest ein „Kriechtest“

<p>Der idyllisch im Ourgrund gelegene Weiler Weppeler wartet in Sachen Internetversorgung noch darauf, ins 21. Jahrhundert geführt zu werden. „An Homeoffice ist bei uns nicht zu denken“, klagen Werner und Nathalie Kesseler.</p>
Der idyllisch im Ourgrund gelegene Weiler Weppeler wartet in Sachen Internetversorgung noch darauf, ins 21. Jahrhundert geführt zu werden. „An Homeoffice ist bei uns nicht zu denken“, klagen Werner und Nathalie Kesseler.

In Weppeler ist die Welt eigentlich noch in Ordnung. Wohin man schaut, Idylle pur. Wenn da nicht die extrem schlechte Internet- und Mobilfunkanbindung wäre, die schon so manchen der 27 Einwohner zur Verzweiflung gebracht hat.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment