Gesinus Huistra ist neuer Manager der BeNe-League

<p>Gesinus Huistra</p>
Gesinus Huistra | Foto: Verband

Bereits im Mai hatte Michel Kranzen das Präsidentenamt angetreten. Zusammen sollen sie „der BeNe-League neue Impulse verschaffen“, heißt es in einer Pressemitteilung. Auch in den nächsten vier Jahren werden sich die besten Handballteams der beiden Nachbarländer in einr gemeinsamen Liga messen. Gesinus Huistra (47) ist gebürtiger Friese. Er arbeitete unter anderem in Südafrika an Projekten zur Sportentwicklung sowie in Belgien für den Korfball- und Tennissport. Später machte er sich mit einem eigenen Eventmanagement-Unternehmen selbstständig, mit dem er eine Korfball-Europameisterschaft organisierte. Seit 2019 ist er im niederländischen Handballverband tätig. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment