Rote Teufel testen in Brüssel gegen die Schweiz

<p>Jan Verthongen und die Roten Teufel empfangen die Schweiz zum Testspiel.</p>
Jan Verthongen und die Roten Teufel empfangen die Schweiz zum Testspiel. | Foto: belga

In den darauffolgenden Tagen stehen die beiden Heimspiele in der Nations League gegen England (15/11, 20.45 Uhr) und Dänemark (18/11, 20.45 Uhr) auf dem Programm. Auch im Oktober werden Eden Hazard und Co. ein Freundschaftsspiel bestreiten, der Gegner dafür ist allerdings noch nicht bekannt.

Zuletzt hatte die UEFA entschieden, dass die Testspiele, die eigentlich im Frühjahr zur EM-Vorbereitung hätten stattfinden sollen, auf den Herbst verlegt werden können. Belgien wäre damals im Zuge eines Trainingslagers in Katar auf Portugal und die Schweiz getroffen. Das kleine Test-Turnier wurde schlussendlich wegen der Coronavirus-Pandemie nicht ausgetragen. Die UEFA verkündete zudem, dass die verlegten Freundschaftsspiele nicht zwangsweise gegen dieselben Gegner ablaufen müssen. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment