Stef Peeters auf dem Weg zur AS Eupen

<p>Stef Peeters (vorne)</p>
Stef Peeters (vorne) | Foto: belga

Beim Testspiel der Brügger gegen Zulte Waregem stand sein Name nicht auf dem Schiedsrichterbogen, stattdessen sei er Medienberichten zufolge auf dem Weg nach Eupen, bzw. ins AS-Trainingslager nach Horst in den Niederlanden gewesen.

Erst im vergangenen Sommer hatte Cercle Brügge den 28-jährigen Mittelfeldspieler für eine halbe Million Euro vom französischen Klub Caen verpflichtet und ihn mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Peeters erzielte gegen den KV Mechelen das entscheidende Tor zum 3:2-Sieg, der den Klassenerhalt der Brügger bedeutete. Nach Théo Defourny und Amara Baby wäre er der dritte Neuzugang der AS, die zudem Emmanuel Agbadou und Senna Miangue auf dem Zettel haben soll. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment