Virtons Spieler klagen: „Die Dummen sind am Ende wir“

<p>Anthony Moris beschwert sich über die Zustände bei Excel Virton.</p>
Anthony Moris beschwert sich über die Zustände bei Excel Virton. | Foto: belga

Anthony Moris nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund. Der Torwart und Kapitän von RE Virton hat sich entschieden, nicht nur auf dem Platz die Führung zu übernehmen, sondern auch seine Mitspieler in der nicht enden wollenden Saga um den Lizenzerhalt zu vertreten. „Wir durchleben eine unglaublich stressige Zeit“, gesteht er und schiebt hinterher: „Ich habe keine Angst, es zu sagen: Wir werden behandelt wie Scheiße.“

„Flavio Becca hat sich entschieden, den Verband an der Nase herumzuführen.“

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment